architekturbüro häring

Maßgebende Architektur
0
Betreute WEGs
0
Privatkunden
0 Jahre
Berufserfahrung
0
Hausverwaltungen

PROJEKTE

WIR ÜBER UNS

Unser Architekturbüro wurde im Jahr 1970 durch den Freien Architekten Zeitler gegründet.

Das Büro war bis April 2016 – seit der Gründung des Stuttgarter Stadtteils Neugereut – dort ortsansässig und hat einen wesentlichen Beitrag zur heutigen Bausubstanz in Neugereut und Umgebung beigetragen. Nach dem Bezug der neuen Büroräume im April 2016 befindet es sich heute im nahegelegenen Ort Remseck – Aldingen.

Im Jahr 2002 vollzog sich ein Generationenwechsel, bei dem mir der Firmengründer Zeitler nach langjähriger Mitarbeit das Büro übergab.

Unser Tätigkeitsbereich umfasst, unter Einsatz von CAD (Nemetschek), das gesamte Spektrum der anfallenden Bauleistungen nach HOAI Leistungsphase 01-09, von der Neuplanung bis hin zur Sanierung im Denkmalschutzbereich, wobei der Schwerpunkt des Büros im Umbau und Sanierung von Objekten liegt.

KONTAKT

Architekturbüro Häring
Andreas Häring
Schlosshof 2
71686 Remseck – Aldingen

Telefon: 07146 9904913
Telefax: 07146 9904915
E-Mail: planung@architekt-haering.de